Sturmwarnung!

Es geht los!

 

Eindringliche Warnung an alle Leser! Gold und Silber haben tatsächlich nur eine "Minierholung" geschafft und sind jetzt durch die wichtigen Widerstände durchgeschossen. Wir sehen bei Öl (WTI) genau dieselbe Situation. Die wichtige Abwärts-unterstützung von 55 USD wurde gebrochen. Damit ist die Kurserholung der vergangenen Einbrüche eindeutig bestätigt und abgeschlossen. Die Metalle und Öl peilen nun wohl direkt unsere Kursziele und somit die finalen Tiefs an. 

 

Der Euro befindet sich im Moment auf der Kippe. Noch ist die Chance für eine Sommerrallye vorhanden, durch die jüngste Kursschwäche schwindet diese aber bereits. DAX und Dow Jones sind schwer angeschlagen und eine Fortsetzung der Korrektur ist jetzt nicht unwahrscheinlich. Das Verlassen des Abwärtskanals (siehe letzter Marktkommentar), war ein klassischer "false breakout". Wir werden sehen, ob die Indices jetzt noch den letzten Notausgang nehmen und somit eine größere Korrektur abwenden können. Wir werden Sie in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten und mit neuen, wichtigen Informationen versorgen. Es scheint als hätte der Auftakt für die heiße Phase, die wir spätestens im vierten Quartal 2015 erwarten, bereits begonnen. Von der Geschwindigkeit und Impulsivität sind wir selbst überrascht- unsere Gesamteinschätzung bestätigt sich aber und das heißt leider nichts Gutes...

 

 

 

*Die Veröffentlichungen auf dieser Seite stellen keine individuelle Wertpapier-, Vermögens- und Anlageberatung und auch keine Empfehlung zum Erwerb, Kauf bzw. zur Zeichnung des betreffenden Wertpapiers oder sonstiger Finanzinstrumente dar.